www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Popnietenzange für Edelstahl-Nieten 5mm?


Hat jemand eine Empfehlung für eine Popnietenzange für Edelstahlnieten bis 5mm? Ich suche etwas, was funktioniert, auch wenn man nicht einen Hulk- oder Herkules- oder Supermann-Bizeps hat (oder was auch immer für Muskeln daran beteiligt sind).

Es gibt Modelle von 50 bis 150.- und ich will nicht unnötig Geld ausgeben. Aber auch nicht zweimal, zuerst für das billige und dann doch für das teure.

Gruss
Roger



Empfehlung habe ich keine. Aber eine Zange mit langen Hebeln hätte ich zum Ausleihen, z.B. in Mammern...




Danke, Ruedi, für's Angebot. Es war mehr eine generelle Frage als ein konkreter Bedarf. Du brauchst sie also nicht nach Mammern zu schleppen.
Gruss
Roger