Seiten: Anfang ... 35 36 37 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dieses Forum ist ein Irrenhaus!


Peterchen,

merken sie wirklich nicht, wie sehr sie sich blamieren? Sie sind doch sicher aus den Kinderschuhen raus?

Wenn ich mir ein Bild von ihnen machen würde, stelle ich mir einen recht kleinwüchsigen Mann vor. Ist das richtig? Dieser "Umstand" würde einiges erklären! :-)



Maja:
Peterchen,

merken sie wirklich nicht, wie sehr sie sich blamieren? Sie sind doch sicher aus den Kinderschuhen raus?

Wenn ich mir ein Bild von ihnen machen würde, stelle ich mir einen recht kleinwüchsigen Mann vor. Ist das richtig? Dieser "Umstand" würde einiges erklären! :-)


232 nichtssagende Beiträge lassen ein Bild zu, dass verrät, dass du keine eigene Meinung hast.

Peter3

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


maranatha:
Wow... also doch geheilt :-)???


*Soifz* Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!



Jesus spricht: Wenn ich als Sohn Gottes euch frei mache, so seid ihr recht frei!


Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein." (Mt 10,34...)


Das ist also der Jesu, den Franke verkörpert...

Na dann.

Niemand hat das recht mich zu verurteilen. Niemand weiß wirklich, was ich erlebt habe. Vielleicht haben sie einige Geschichten darüber gehört, aber niemand hat das gefühlt, was ich in meinem Herzen gefühlt habe.


Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 14:07 von Peter3


Peter3 schrieb:
Niemand hat das recht mich zu verurteilen
. Niemand weiß wirklich, was ich erlebt habe. Vielleicht haben sie einige Geschichten darüber gehört, aber niemand hat das gefühlt, was ich in meinem Herzen gefühlt habe.


Lieber Peter3,

ich veruteile Dich nicht. Du bist nicht der Einzige der Erlebnisse hat oder hatte. Jeder Fall ist anders und darum verzweifle nicht. Ich werde für für Dich beten!

Friede sei mit Dir!

marána thá


Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.





Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 23:53 von MarkusSchaefer


Noch wach Markus Schäfer?

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


MarkusSchaefer:
Unser Forum.


Hallo Markus Schaefer,

bist Du ein Aussteiger, Besucher, Flüchtling oder Bewohner (Patient)?


Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.

Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 08:40 von maranatha
Seiten: Anfang ... 35 36 37 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten