Seiten: Anfang ... 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EOM


Peter3 genannt Jo...,

hier liegt dein üblicher Irrtum vor.

Was ich hier aufzeige nennt sich Judentum/Christentum und basiert auf dem Evangelium.

Wo das in "Kirche" verkündigt wird ist das schriftgemäß!



Ostgermane:
Peter3 genannt Jo...,

hier liegt dein üblicher Irrtum vor.

Was ich hier aufzeige nennt sich Judentum/Christentum und basiert auf dem Evangelium.

Wo das in "Kirche" verkündigt wird ist das schriftgemäß!


Neee Ostgermane, ich irre mich nicht.
Lange genug Erfahrung in der Sache/Organisation NAK.
Mir machst du nichts mehr vor. Auch nicht mit deinem Juden und Christentum. Such dir ein Opfer, aber nicht einen Gegner, dass rate ich dir.

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


Lukas 10; 5,6 zum Weltgebetstag am 21.09.2016

Und wenn ihr in ein Haus kommt sprecht,
Friede sei diesem Hause und
wenn dort ein Kind des Friedens ist,
so wird euer Friede auf ihm ruhen;
wenn aber nicht,
so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis