Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jesus und der Islam


Peter3:
Äh... Maranatha, du verteidigst den Koran?

Bist du ein Christ nach dem Bekenntnis, oder ein Überläufer?

Ich muss mich ja fast schämen, wenn ich deine Zeilen im Forum so lese....

http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran/

Erdogan läßt wohl im Herrn Maranatha grüßen????


Hallo Peter,

ich verteidige nicht den Koran!
Unseren Ostgermanen teile ich nur mit, dass Jesus in diesem Buch steht!

Weil der Ostgermane behauptet, dass er bereits 10 Jahre den Koran hat und den Inhalt kennt! Dies ist aber nicht die Wahrheit vom Ostgermanen!

Mit der Bibel ist es beim Ostgermanen genau so!

marána thá

Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.



gel.

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 19:13 von Peter3


Hallo kleiner Trottel,

Jesus steht nicht im Koran.

Das Wort findest du dort nicht.

Und was noch viel wichtiger; der Gottessohn wird begrifflich dort nicht erwähnt sondern nur negiert,
fast wie bei den Mormonen, Zeugen ....



Ostgermane:
Hallo kleiner Trottel,

Jesus steht nicht im Koran.

Das Wort findest du dort nicht.

Und was noch viel wichtiger; der Gottessohn wird begrifflich dort nicht erwähnt sondern nur negiert,
fast wie bei den Mormonen, Zeugen ....


Du bist der große Trottel
!

Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.


Ja, manchmal vergesslich,
aber bei den Lehren des Islam und
seinen gemenschelten Mist kenne ich mich aus.



Ostgermane:
Ja, manchmal vergesslich,
aber bei den Lehren des Islam und
seinen gemenschelten Mist kenne ich mich aus.


Das hast bisher nicht bewiesen!

Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.


Kannst nur nicht lesen,

kannst ja nicht mal die Bibel richtig lesen / auswerten.



Ostgermane schrieb:"...Kannst nur nicht lesen..."


Laie, kannst nicht mal die Bibel und den Koran richtig lesen und auswerten.

Thema: Jesus und der Islam


Ostgermane,
Dafür bist Du der größte Laie im Forum! Hast Du das Wort Gottes im Koran gefunden?

Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.

Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 08:15 von maranatha


Ostgermane:
Kannst nur nicht lesen,

kannst ja nicht mal die Bibel richtig lesen / auswerten.

Die NAK-Fans sind die einzigen, die das können, ich weiß...

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


Kinder hier ist euer großer Freund oder
sollte ich sagen rotes Tuch?

Also schön brav sein.

Offene Großbaustelle Religion
Frage
Warum unternimmt Deutschland nichts gegen den Islam obwohl für alle sichtbar der Jüdische Schriftsteller Ralph Giordano (2014 verstorben) deutlich geschrieben hat: Der Islam ist das Übel, nicht das Gebäude Moschee.

Antwort
Weil der regierende Orden verhindert, dass etwas gegen die „von Gesetz und Evangelium abweichende Religion Judentum/Christentum“ (Theorie und Praxis) unternommen wird, die im Mantel von Religion die Staaten regieren.
Und das ist nach den Offenbarungsschriften nicht ihre Aufgabe.


Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten