Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EOM


Hi, hi über dich wundere ich mich schon lange nicht mehr!

Findest du noch einen, der dich ernst nimmt?



Lieber Witta,

Christen müssen jeden Bürger, jeden Nächsten in Theorie und Praxis ernst nehmen.

Ich hatte schon erfreulichen Gedankenaustausch mit Joachim und das halte ich hoch.
(nicht weil ich den lieben Joachim fürchte oder seine Aktivitäten???).

Was meinen christlichen Bruder Joachim aus dem Gleichgewicht bringt, will ich nicht wissen.
Aber ich würde ihm gern helfen, dass er einen Unterschied macht zwischen den Lebens- und Arbeitsbereichen und dem Reich Gottes in dem wir alle im Segen leben.

Das lehrt Synagoge/Tempel/Kirche Jesu Christi.


Zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 12:32 von Ostgermane


Ostgermane! Bei diesem "Dummmenschen", was sage ich, Persobesitzer, kannst du keine Hilfe erwarten. Nimm die Betitelung "Reichsbürger" zurück, was du eh nicht beweisen kannst und alles ist in Ordnung. Und noch was! Meine Frau wird und kann dir nicht helfen, also lass sie in Ruhe. Dass ist ein "Befehl"!
@ Witta, es ist ein leichtes, deine Identität festzustellen, also halte dich mit deinen Äußerungen gegen den Menschen Peter3 zurück.

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 23:43 von Peter3


Südgermane,
glaubst du wirklich ich lasse mir etwas befehlen?

Einen Titel "Reichsbürger" hast du nicht und dein neuer Umgang hat mich nicht zu interessieren.

Also lass deine Kindereien und gehe ruhig weiter in deine neue Kirche der reichen Geldbürger.

Unser Herr kommt!





Ostgermane:
Südgermane,
glaubst du wirklich ich lasse mir etwas befehlen?

Einen Titel "Reichsbürger" hast du nicht und dein neuer Umgang hat mich nicht zu interessieren.

Also lass deine Kindereien und gehe ruhig weiter in deine neue Kirche der reichen Geldbürger.

Unser Herr kommt!



??????????????????????????

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


Peter3:
Ostgermane! @ Witta, es ist ein leichtes, deine Identität festzustellen, also halte dich mit deinen Äußerungen gegen den Menschen Peter3 zurück.


Huch, jetzt hab ich aber Angst! Solange der Mensch Joachim sich wie die Axt im Walde gebärdet, benenne ich das auch so.



Der zweite, der einen Rückzieher macht.
Einen Titel "Reichsbürger" hast du nicht und dein neuer Umgang hat mich nicht zu interessieren.

Der Herr_Hermann hat schon kapiert, aber leider zu spät.


Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


+++ gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln +++


Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 06:08 von Administrator


+++ gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln +++

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 06:08 von Administrator


+++ gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln +++


Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 06:08 von Administrator
Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis