Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: GD 9. 6. 2016 in Tirana


Sei mir bitte nicht böse Tom, aber ich bin aus dieser "Sekte" raus und habe dabei ein gutes Gefühl gewonnen. Und ich muss mich nicht mehr jahrelang (siehe Glaubensforum24 (Tergram) )
aufregen über etwas, was mich nicht mehr berührt.
Denk mal darüber nach.
Jesus gibt es ganz sicher auch außerhalb der NAK und der sieht die Seele an und nicht, was in der NAK passiert und welche Argumentation dort an den Tag gelegt wird.
Ich bin in zweierlei Hinsicht ein freier Mensch. BRD weg und NAK weg, dass macht frei.
Peter3

Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis