Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gute Wünsche


Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Übergang in das Neue Jahr. Es ist traurig, was da in Berlin passierte.

Denken wir an die Opfer, die vielen Verletzten und besonders an die vielen Helfer, die hier aktiv waren und noch aktiv sind.

Thomas aus Fürth

Tom allias Thomas
Interessenten auch an ts@bf-nak.com


...herzlichen dank für die festtagsgrüsse.

berlin
am dienstag sind auf den deutschen strassen, etwa gleich viel menschen gestorben und das berührt niemanden.

lg
emu

Errare humanum est


Lieber emu! Das berührt sicherlich uns alle zutiefst und wie jeder damit umgeht, ist seine Sache.

Tom allias Thomas
Interessenten auch an ts@bf-nak.com


Allen Fories ein gesegnetes und fröhliches neues Jahr 2017.

Beste Grüße vom
Franke
(... aus dem schwäbisch-fränkischen wilden Süden)


Jesus spricht: Wenn ich als Sohn Gottes euch frei mache, so seid ihr recht frei!


Das neue Jahr beginnt ja überaus ruhig... so ohne Peter3.

Ich wünsche ihm dennoch mal alles alles Gute...

Fröhliche Grüße vom
Franke

Jesus spricht: Wenn ich als Sohn Gottes euch frei mache, so seid ihr recht frei!
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis