Seiten: Anfang ... 27 28 29 30 31 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EOM


Ostgermane schrieb:"...Die Motivierten und Willigen und dem gegenüberdie Kopfarbeiter die nur mit Vernunft an die Sache gehen..."


Lieber Ostgermane,

leider vermißt das Forum Deine oben genannten Eigenschaften bei Dir!

Unser guter Gott schenke Deinem Alter entsprechend - göttliche Weisheit!

marána thá

Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.


mara wo ist hier ein Forum.

Der Einzige der hier etwas bezogen auf das Thema notiert bin ich.

Und dann gibt es noch einen älteren Bibelleser der voller Nächstenliebe ist aber das nicht so richtig zeigen kann.
Er hat auch keine Zeit; ist auf der Flucht.

Thema: Gott will Lehre / Religion mit Weg und Ziel und wird vollenden. Nur das ist wichtig!!!




Ostgermane, Du bist das Forum mit Deinen widersprüchlichen Gedanken!



Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.


Thema:
Gott will Lehre / Religion mit Weg und Ziel und wird vollenden.

Dazu braucht es Lehrer, denn Glaube kommt aus der Predigt.
Heilsvermittlung und Heilsvermittler kann man nicht negieren.

Wer das tut darf die Frage beantworten, ob nicht doch der Koch nötig ist um Speise nach exklusiven Rezepten zu erzeugen, die Jesu in den ergänzenden Schriften hinterlegt hat?
Glaube kommt aus der Predigt und Speisung vom Koch und nicht aus dem Kochbuch.




Nochmal für den Ostgermanen
Peter3:
Wollte Gott Religion?
Nein, nie!
Er wollte, dass man ihm vertraut, mehr nicht.


Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


Joachim, hier vor Ort einziger Gesprächspartner,
sagt genau das Gleiche wie ich.

Gott wollte und will, dass man seiner Lehre,
seinem Willen nach „Gesetz + Evangelium“
vertraut und dementsprechend handelt.

Na gut das Wort Religion hört er nicht so gern.
Dann lassen wir es weg.



Schlimm ist eigentlich nur, dass der Ostgermane so ganz und garnichts verstanden hat, was in meinem Link steht. Wahrscheinlich beklatscht er jetzt auch noch die vorgehensweise des SEK am vergangenen Freitag, dass 200 Leute brauchte, einen Mordversuch unternahm, wegen 4000€.
Dass hat mit Demokratie nichts aber auch garnichts mehr zu tun.
Das dritte Reich läßt grüßen.


Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen


Also Joachim was in deinen Links steht habe ich gelesen.

Nur wer da etwas versteht muss eine ganze Portion bekloppt sein, denn in Römer 13 steht.

Seid untertan der Obrigkeit, denn sie ist von Gott ....



Ostgermane:
Also Joachim was in deinen Links steht habe ich gelesen.

Nur wer da etwas versteht muss eine ganze Portion bekloppt sein, denn in Römer 13 steht.

Seid untertan der Obrigkeit, denn sie ist von Gott ....



Ostgermane, bist Du bekloppt?




Ich bin kein Aussteiger - sondern ein Flüchtling aus der NAK.


Mara Nr. 2

das war nicht das Thema.

Man muss bekloppt sein mit Halbintelligenten eine Kommunikation zu versuchen.


Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 07:44 von Ostgermane
Seiten: Anfang ... 27 28 29 30 31 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten