Hang Loose
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodos Treffen Waidring 2013


Hi Leute,

der Termin für unser Treffen steht fest, gefeiert wird vom 31. Januar bis zum 2. Februar.
Das Erscheinen ist absolute Pflicht.

Der Leo wird es euch aber auch noch über den Verteiler zukommen lassen.

Wegen den Zimmerbuchungen wie immer im Internet.

Der Ablauf der Party kommt Anfang/Mitte Dezember.
Wir werden uns bis dahin noch einige Gedanken machen, aber soviel sei schon mal gesagt, es wird einiges geiler werden ;-)

Aiso dann bis dann
Hang Loose Planungsbüro Luis und Sigi





Tja... wenn die Pflicht ruft...
dann komm ich wohl auch

Ach, das Leben ist hart!

Aloha Rosi



Dafür freuen wir uns auch ganz doll wenn du kommst



tja wenn mein rücken bis dahin hält bin ich natürlich wieder dabei!

cu gerry


falls der rücken von gerry nicht halten sollte...
sind wir halt nur zu viert!
jansen

...und gerry, ich drücke dir natürlich die daumen.
bist ja ganz auf zack......



gerry, du MUSST !!!

wir tragen dich auch durch´s zardinis...

waldi



....dann schau ich doch mal, ob ich meine Mädels auch dazu bekomme nach Waidring zu düsen....hab euch lange nicht gesehen....außer Waldi und Janine
wird mal wieder Zeit!!!!
Busserl




Hallo Nachbarn!
Ich komm net, ihr sauft mir zu wenig, oder vielleicht komm ich doch, dann nehm ich gegen die Langeweile ein gutes Buch mit. Aloha Leo!!!!!




mensch, grade gestern dachte ich, wann wird wohl der termin fürs rhodostreffen bekannt gegeben. und viola. vielleicht sollt ich öfter mal denken ;-)

@waldi: durch's zardinis tragen könnt ich aber auch gut gebrauchen. hab's aber nicht im rücken sondern dann mit mit dem alkohol ;-)



Aber Babsi... so wie ich Dich kenne (als Schnapsbabs genauer gesagt), wirds so ausgehen, dass DU letztendlich alle nachhause trägst.... sei nicht immer so bescheiden

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten