Hang Loose
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Berugsserie im Pott aber lidl lohnt sich


ACHTUNG Betrugsserie im Ruhrgebiet,bald auch in Bayern und in Plauen!!!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende, 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 3 bis 5 euro drinnen.
Also aufpassen!
Bin jetzt erstmal einkaufen Hang loose Ulli!
LIDL lohnt sich!


Zuletzt bearbeitet: 14.11.13 22:10 von thunder115


Hi Ulli,
kenn die Masche nur von Aldi.Mädels waren allerdings 19.Sonst das gleich.Nur hatte ich anschließen einen 50 Euroschein mehr in meiner Brieftasche.
Schwalbi
Bis Waidring,da verrate ich dir den Trick.
Ich kauf Aldi




Ach alter Hut, bei Penny sinds 16jährige Lettinen, Vorsicht bei Rewe sinds 40jährige Russen mit Ledercäpi........und beim Schlecker warens 2 Schafe, määäääääh.......... wünsch euch a scheenes Wochenende......... fahr mal zum Netto



Wie man sieht: selbst so`n alter Hut erweckt das Forum wieder zum Leben
Isch kauf`EDEKA



....so was ähnliches passierte mir neulichs bei Ikea auf dem Herren-Klo.
2 ca.80 jährige Jungfrauen sprachen mich an,eine davon wollte das ich ihr die Brustwarzen lecke;da sie in diesen alter etwa auf Kniescheibenhöhe hängen musste ich mich tief bücken (sehr,sehr tief)kaum unten angekommen schob die 2te mir einen gefühlten 30 cm langen Dildo in den arsch und nahm mir dadurch meine anale Jungfräulichkeit.
Was soll ich euch sagen,ich fahre seit diesen Erlebniss jeden Tag zu Ikea in der Hoffnung diese geilen Weiber wiederzusehen.

Bis jetzt ohne Erfolg,wer sie sieht sollte sich schnellstmöglich bei mir melden.

Harry



Hey Harry!
Du armer, einmal Prostatamelken, will man immer wieder was in Arsch........... apropo Arsch, im Orionshop gibts jetzt aufblasbare Schafe, wär doch was, um sich über Wasser zu halten, bis die Alte mit den fetten Hängetitten wieder auftaucht........... das Ding soll sogar määääääääääääääh sagen können........ wünsch euch noch nen schönen Sonntag.......... aloha Leo!!!!!!!!!

Danke Ulli für des schöne Thema.......... eh Jansen was sagst du dazu...........


Zuletzt bearbeitet: 17.11.13 17:41 von Administrator


He Harry,
du Randgruppe,um die Wartezeit auf die 80 jährigen zu vertreiben,kauf dir einige köttbullar und führe sie anal ein.
Gruß
Schwalbi



guten morgen....
ja...die mädels waren auch hier. auf dem rolex-parkplatz
wollten sie die masche abziehen. aber dabei ist ihnen ein
fehler unterlaufen. ihre grossen, prallen, nippeligen brüste
sind nicht nur fast aus dem bh gefallen, sondern ganz!!! und das empfand ich schon sehr störend.
eine schöne woche allen....
jansen



Also Sigi und ich waren grad einkaufen beim Edeka, die haben den Kundenservice bis jetzt noch nicht

Hang Loose Luis



Hi Luise,
der is ja auch nur für Männer.
Schwalbi

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten