Hang Loose
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodos Treffen kurze Info


hi leute!

wir wir ja alle wissen, kommen die meisten schon am freitag, daher treffen wir uns ab 12.30 im grenzstadel (direkt neben der möseralm)auf einen kleinen umtrunk, nach dem borden oder skifahren zum apre im schindeldorf.

am samstag machen wir ab 9 uhr morgens für 3 stunden eine schneeschuhwanderung, die in etwa 20€ kostet. wir sind schon circa 15 leute wer noch lust hat, kann mitmachen. einfach bis spätestens donnerstag mich anrufen oder eine sms schreiben an die 0176-61037510 (die Rechnung für die Waschmaschine bekommt ihr per post (keine email bitte). die ausrüstung wird gestellt ihr braucht nur feste winterschuhe. es ist keine zu anspruchsvolle strecke.

die schneschuhwanderung endet bei der stallenalm. da manche danach noch auf die piste wollen, treffen wir uns um 12.30 uhr dort.

wegen den ermäßigten karten beim Peter im mauthäuschen (ist gegenüber der gondel die straße zur steinplatte hoch), braucht ihr keinen Flyer mehr, ihr könnt euch einfach auf mich und das treffen berufen, wenn ihr wollt könnt ihr dem Peter ja statt dem Flyer einen kleinen Schokoriegel mitbringen, da freut er sich bestimmt (er ist nämlich ein ganz ein süßer)

hang loose und bis freitag sigi und luis





Huhu!
Harry und ich sind schon am Donnerstag abend vor ort, werden uns im Zardinis nen Absacker gönnen. Aloha Leo!!!!!!!!



liebe freunde,
waldi und ich werden donnerstagabend auch noch
auf eine limonade im zardinis vorbeischauen.
also wartet mal bissl....könnte auch erst 11 werden.
euer jansen



Alles klar Jansen, ich sag schon mal, dass sie die Limo kalt stellen........... Zitrone oder Orange?

Aloha Leo!!!!!!!!



Hi Sigi,
wo würde denn die Schneeschuhwanderung starten?
Schwalbi



hi leo....
frag mal, ob die auch pampelmusen haben!
damit ich so schnell wie möglich da bin,
habe ich sämtlichen rennballast (russpartikelfilter,
alle schalldämpfer, lebensgefährtin, bremsen etc.)
vom auto demontiert....
i gfrei mi
jansen



Hey Schwalbi!
Ich antwort einfach mal fürn Sigi, wirst auch keinen Unterschied merken, grins. Die Schneeschuhwanderung startet am Sa um 09.00 Uhr vorm Touristikbüro. Von da fahren alle zusammen (mit eignen Fahrzeugen) hoch zur Steinplatte......... und oben gehts dann los....... Aloha


Zuletzt bearbeitet: 28.01.14 14:49 von Administrator


alles klar Jansen, dann hören wir dich ja, wenn du kommst....... eigentlich hört man uns immer wenn wir kommen......... i gfrei mi a............



Vom Parkplatz ,bis zur Stallenalm 3 stunden ?
Sind die Schneeschuhe aus beton ? Oder werde die autos vom touristikbüro zum Parkplatz geschoben?
Schwalbi



ich hab mirs überlegt, ich mach doch net mit

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis