Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nachtrag Waidring


Hey Leute!
War wieder mal ein geiles Wochenende. Is schon komisch wenn man wieder nüchtern wird, grins. Aloha Leo!!!!!!!!



Falls du vergessen hast was wir samstags um 9°°Uhr völlig planlos machten. Schau in der Gallerie vorbei. Ein paar Fotos sind schon drin!

http://www.drei-s.net/galerie-drei-s.htm



cu gerry


ja...es war wieder richtig gut!!!!!
und heute oder morgen könnte mein kreislauf auch wieder funktionieren...
jansen



Hi zusammen!
ja geil wars wieder! Dank an Sigi für die super Planung wie immer!!! Damit ein alaaf aus Köln und bis bald!!
Ulli



Ein Hubschrauber Stürzt auf dem Kölner Zentral Friedhof ab.Nach ersten Schätzungen der Kölner Polizei beläuft sich die Zahl der Opfer auf 5000 toten.
Helau aus Düsseldorf
Schwalbi



Hi Jansen das war doch mein Kreislauf und nicht Deiner !!
Aber in Waidring kann man das schon mal verwechseln!
Gruß an Alle und Sigi"Hast du gut gemacht"
Der DJ



Hi Sigi,
schließe mich Hubert an tolles We.
Grüße alle Honks.
Schwalbi



....und ich dacht schon, kreislauf ist ansteckend...
puh, glück gehabt!!!! dann hatte ich nur nen jetlag
von mit auch nochmal herzlichen dank an sigi und
das organisationsteam...
jansen



Wie immer " TOLLES WOCHENENDE" Kreislauf ok, kein Würfelhusten,
aber auf der Rückfahrt hatte ich wohl leichte Hallus! Kurz vor München liefen ca 60 Schweine mit nur drei Beinen auf der Autobahn rum. Ich glaub`mir lag die Haxn zu schwer im Magen! Gruß Ulli & Jutta

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten