Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodos


Hallo Gemeinde!
Hab meinen Flug für Rhodos gebucht, werd vom 26.06. - 24.07.14 auf der Insel sein. Vielleicht sieht man sich ja. Aloha Leo!!!!!!!



Aloha Leo,
das du auch immer übertreiben musst und gleich einen Monat bleibst ;-) NEID!!! Wir sehen uns auf jeden Fall! Wir landen am 13ten und bleiben bis 27sten daher passt das!!!
Dann bis bald an Alle und ein cheerio aus Köln!
ulli



Moin Leo

4 Wochen, wirklich NEID!!
Na ja, 3 Wochen sind auch okay.
Wir sind, vom 03.07. - 24.07.14 auf der Insel.
Sehen uns und das, ist super!
Oder sehen wir uns schon früher????????

Ciao Martina






Hallo Gemeinde!
Nur kein Neid, dafür muss ich ja jetzt 3 Wochen in Maui rumbringen, grins........... haben zur Zeit geiles Wetter und der Wind ist wieder im Anmarsch........ derweil vergnügen wir uns mit Kraterwanderungen und Harleytouren..... wer weiß, vielleicht sehen wir Martina und Herbert schon vor Rhodos......... Aloha from the Paradies.........



mann mann mann! Memo an mich selber: im nächsten Leben alles dran setzten Beamter in Bayern zu werden! geniess es!!!



Ja Uli Beamter ist kein schlechter Job, grins, aber dafür gut bezahlt, hihi. Aber ich bin der einzige Beamte und wir sind mit 17 Leuten hier............... gestern waren wir im Krater vom Haleakala 6 Stunden wandern, leck mich am Arsch taten mir die Hacksen weh, grins.......... so ich muss Schluss machen, die Fat Boy wartet...... Aloha from the Paradies..........


Zuletzt bearbeitet: 11.04.14 19:23 von Administrator


tja als beamter geht´s an wirklich ned schlecht!
ich bin von 29.5. ne woche auf rhodos!
dann von 6.7. 11 Tage mit Lotte und den Jungs auf der Insel!
und im Herbst schauma mal was da noch geht?

cu gerry


Hallo Leute damit ihr nicht so einsam seid kommen Tom-Tom und
ich vom 03.07.-17.07.auf die Insel.



Hey Leute!
Der Countdown läuft, Fritzi ist schon auf der Insel, ich flieg am Donnerstag mit Sigi und Maria nach. Sehen uns, i gfrei mi. Aloha Leo!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten