Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodos - Prallschutzwesten


Hallo Gemeinde!
Hab aus sicherer Quelle gehört, dass seit Ende letztes Jahr in Griechenland, also auch auf Rhodos, beim Windsurfen Schwimmwesten notwendig sind. Grazyna und Reiner haben wohl einige Westen an der Station vorrätig. Für alle, die einen Urlaub auf Rhodos geplant haben, kauft euch rechtzeitig eine Weste, die sogenannten Prallschutzwesten von den Wake- oder Kiteboarden sollten genügen. Scheisse, jetzt müssen wir auch noch was von Kitern kaufen, grins.

Aloha Leo!!!!!!!!!



Hi Leo,
Es geht doch nur um Auftrieb . Reicht da nicht auch ein Penis oder dicke Titten . Beides müßte ohmachtssicher sein, denn Mann ,Frau wird auf den Rücken gedreht.
Kannst du mir folgen?



Sicher Schwalbi, ein fetter Schwanz oder dicke Titten sollten auch genügen, am besten beides wie Conchita Wurst oder heisst die Hartwurst.............?



Hi Leo, wie ist den jetzt die aktuelle Lage mit den Prallschutzwesten?
Mit dickem Penis oder Titten kann ich nicht dienen!

Hoffe ihr habt/ hattet eine gute Zeit !?
Gruß Oliver



Lage immernoch unverändert brauchen alle Prallschutzwesten

dicker Penis reicht leider auch nicht mehr na dann eben doch mit Weste

Hang Loose Luis



Hey Oli!
Ja wer keine Titten und keinen fetten Schwanz hat muss wohl oder übel ne Weste tragen.............. wünsch euch allen noch nen schönen Urlaub und fett Wind........ ich muss leider morgen wieder in die Arbeit, würg............. Aloha von Niederbayern.......



Hi zusammen!
Prallschutzwesten sind nicht einmal so schlimm! Sind auch grad wieder in der Heimat angekommen vermissen schon jetzt Rhodos!!! War wieder eine coole Zeit!!!
Dann bis bald mal und aloha aus Köln!!! Geniesst den Abschiedskasten!!!
Ulli

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten