Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodos - muss mal wieder hin


Hi Leute,
ich war vor 13 Jahren in Rhodos zufällig beim Reiner an der Station und hatte darauf hin 14 wunderbare Tage am und auf dem Wasser. Sehnsucht habe ich schon lange nach einem gepflegten Apres-Amstel und 2015 scheint das tatsächlich mal wieder was zu werden. Damit ich nicht wieder eine völlig überteuerte Pauschalreise buche, mal eine Frage. Was zahlt ihr so im Schnitt für einen Flug und wann bucht ihr für den Sommer (Juli) die Flüge.



hey naumi!!!!!!!!!!!!!!!!!
als erstes,amslel giegt es nicht mehr,aber dafür ein kühles magnuß,die flüge bei condor liegen zwischen 150 u 450 euro,mitte juli sind viele von uns auf der insel,behalt einfach den forum im auge.

lg u hang loose sigi



Huhu!
Ich komm auch......... eh wär cool, wenn im Forum wieder mal was los wäre......... Aloha Leo!!!!!!!!!



ups,sollte immer meine brille aufsetzen,hauptsache es gibt was auf der insel zu saufen,leo burle,wenn alles klappt,bin i a solang dabei,hi,hi,hi,

sigi



Hey Burli!
Jo dann werden wir ja wieder ein fetter Haufen............... Fritzi hat schon gebucht............ ich werd am 04.07. abfliegen........ wielange weiß ich no net............ Aloha Leo!!!!!!!



Hey Leo, dann habe ich ja zwei Tage im Juli voraus um mich warm zu trinken



Huhu Oli!
Und ich hab dann Zeit mich bis zum 30.07. um meinen Kater zu kurieren, grins.................. Aloha Leo!!!!!!!!!


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten