Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodostreffen Waidring 2015


Hang Loose Jungs und Mädels,

es ist mal wieder so weit und diesmal sogar pünktlich .

Mit den Liftkarten ist es wieder wie jedes Jahr. Einfach zum Peter ans Mauthäuschen und auf Rhodostreffen und/oder Sigi berufen

Auch wie die gefühlten letzten 50 Jahre geht das Saufgelage (alias Rhodostreffen :mad wieder genauso los wie immer. Am Freitag dem 30. Januar In der Pizzeria 'Alte Schmiede' In der Ortsmitte, da das einfach als Treffpunkt bekannt ist, und uns so ggf. auch die Leute finden, die nicht das Forum lesen.

Nachdem es letztes Jahr bei der Mehrheit recht gut ankam, werden wir auch diese Jahr wieder am Samstag nach einem erfolgreichen Pistentag den Abend im Gasthaus 'Zur Post' verbringen. Dort ist wieder ab 19:30 für unsere Truppe reserviert. Mit dem Essen wird es in etwa so ablaufen, wie letztes Jahr .

Und da wir alle ja mehr oder weniger Freunde des gepflegten Umgangs mit Alkohol sind, geht's danach gleich ein Stockwerk tiefer in den Postkeller zum Feiern. ( Getreu dem Motto: Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschränkt sich im wesentlichen darauf, nichts zu verschütten. ). Aber nun gut... Zurück zum Thema :P

Nachdem die Schneeschuhwanderung letztes Jahr vielen sehr gut gefallen hatte, werden wir das dieses Jahr wohl wieder machen. Darüber (und über genauen Tag und Uhrzeit) werde ich euch aber nochmal gesondert informieren.

Wir erwarten zahlreiches und ABSOLUT VOLLSTÄNDIGES erscheinen der Surfergang :P

Hang Loose und bis dann

Sigi und Luis


Zuletzt bearbeitet: 09.12.14 18:00 von Luis


tja so weit ist es schon gekommen,werde wohl abgelöst,super luis bin dabei.

habideri sigi



Hi zusammen,
wir schaffen es dieses Jahr leider doch nicht!!! Euch viel Spaß und lasst die Hütte brennen!!!
Hang loose aus Köln!
Ulli


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis