Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodostreff 2016



Hang Loose Jungs und Mädels,

In zwei Wochen ist es wieder soweit. Das Rhodostreffen findet vom 29.01. - 01.02.16 statt, Schnee ist bestellt und müsste morgen geliefert werden.

Mit den Liftkarten ist es wieder wie jedes Jahr. Einfach zum Peter ans Mauthäuschen und auf Rhodostreffen und/oder Sigi berufen. Gegen einen Schokoriegel hat Peter nichts einzuwenden.

Am Freitag trifft man sich traditionell in der Pizzaria "Alte Schmiede"

Wer Lust hat kann am Samstagvormittag wieder eine Schneeschuh Wanderung machen. Diese findet ab ca 7 Personen statt. Das machen wir einfach am Freitag in der Pizzaria aus.

Um wieder etwas Abwechslung reinzubringenden sind wir heuer am Samstag Abend wieder im Zardini's /Schindldorf in der Hütte. Zum Essen gibt es a' la Carte. Es kann sein, dass an diesem Tag eine Band spielt und ab ca acht Uhr Eintritt verlangt wird. Um diesen zu entgehen einfach früher dort sein und länger bleiben

Das waren mal die Eckpunkte zum Rhodostreff.
Und wie immer lasst Euch Leo das über den Verteiler zukommen

Wir erwarten zahlreiches und ABSOLUT VOLLSTÄNDIGES erscheinen der Surfergang :P

Hang Loose und bis dann




Hallo Leute!
I bin dabei, gfrei mi. Aloha Leo!!!!!!!!!!!



Ups hab ich total vergessen...
Am Freitagmittag treffen wir uns in der Stalln-Alm (die schon da sind)und am Samstagmittag im Grenzstadl bei der Möseralm.
Nur zur Vorwarnung: am Samstag sind ab Mittag wieder die ca 650 Triebwerkler von München auf der Stalln-Alm u da wird es mit dem Platz schlecht ausschauen

Bis bald

Sigi


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis