Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodostreff 27.1. - 29.1.2017


Halli hallo

Eigentlich weiß eh schon jeder Bescheid:

Die vergünstigten Liftkarten gibt es gegen Schokolade beim Peter oben am Mauthäusl

Am Freitag trifft man sich in der Pizzaria alte Schmiede (ab halb acht ist für uns reserviert)

NEUE am Samstag:
Heuer sind wir ab spätestens Liftende im Grenzstadel beim Abfeiern. Für einen Unkostenbeitrag von 19,95 € gibt es eine leckere Suppe und als Hauptgang entweder Rippal oder Käsespätzle. Im Preis ist auch die Fahrt mit der Schneekatz (ab ca 22 Uhr)und den Taxis bis zum Zadinis enthalten.
Ich organisiere auch wieder eine Schneeschuhwanderung die direkt zum Grenzstadl führt. Sollten noch einige Fußgänger überbleiben, die werden natürlich auch noch abgeholt.

Wegen den Zimmern könnt Ihr Euch in Waidring beim Tourismus Verband selber schlau machen.

Würde mich natürlich riesig freuen, Euch mal alle wieder zu sehen.

In diesem Sinne.....
....ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues

Hang loose
Sigi




Man man man Sigi.

hättest was gesagt ich hatte den Text schon wieder geschrieben weiß ja wie das mit der Vergesslichkeit in deinem alter so ist

Auch von mir euch allen ein Frohes Fest. Übersteht die Feiertage gut

Wir sehen uns hoffentlich alle in Waidring
Haang Loose Luis


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis