Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rhodostreffen 2017


Hallo alle miteinander.
Wir sinds

Wie ihr ja bereits schon wisst, Rhodostreffen vom 27.-29.01 ist.
Damit ihr bestens Bescheid wisst und die Vorfreude noch unerträglicher wird, erfahrt ihr von mir noch den genauen Ablauf, den der Sigi und Ich uns die letzten Monate zusammengeschustert haben.

Wie immer bekommt ihr vergünstigte Liftkarten beim Bäda am Mauthäusl. Schokolade kann hierfür hilfreich sein und zählt auch nicht als Bestechung

Ebenfalls wie jedes Jahr treffen wir uns am Freitag alle ab 19:30 in der Pizzeria Alte Schmiede (Ortsmitte). Hier kann die Party richtig losgehen.

Am Samstag dann allerdings Spektakuläre Neuigkeiten: Nach einem harten Tag auf der Piste fahren wir mit unseren Wintersportgeräten auf die Möseralm.
Dort ist der Grenzstadl einen Abend lang unser.
Zum Programm gehören:
- eine Suppe für den kleinen Hunger zu Beginn
- entweder leckere Ripperl oder einen Teller Käsespätzle
- ab ca. 22 Uhr die Fahrt vom Grenzstadl zum Höhenparkplatz nit der Schneekatz
- und ebenfalls noch die Taxifahrt vom Parkplatz zum Zardinis.

Den ganzen Spaß bekommen wir für 19,95€.
Anschließen wird im Zardinis weitergefeiert.

Für alle, die tagsüber nicht auf die Piste gehen oder denen ein Tag auf der Piste nicht genug ist, haben wir auch eine Schneeschuhwanderung organisiert. Diese wird am Samstag um 12:30 an der Talstation Waidring starten.
Ihr braucht eine Fußgängerkarte auf den Berg und festes Schuhwerk. Die Schneeschuhe werden euch bereitgestellt.
Ihr werdet dann von der Lisa (die die Wanderung organisiert) pünktlich an der Möseralm abgeliefert.

Für die Schneeschuhwanderung müsstet ihr mir bitte so bald wie möglich zusagen, falls ihr mitmachen wollt.
Und Falls es noch Leute gibt die keine der Möglichkeiten wollen, um auf den Berg zu kommen, müssten uns diese auch noch Bescheid geben, damit wir schauen können wie wir euch auf den Berg bekommen.

Jeden Tag mittags werden wir ab 12 im Grenzstadl mittags einkehren. Hier können wir uns alle gerne treffen. Alles kann nichts muss :P
Nach dem Skifahren trifft man sich ja eh jeden Tag zum Apresski im Zardinis Schindldorf

Zum Schluss noch eine freudige Nachricht:
Für alle, die den Martin (den neuen Besitzer unserer wundervollen Surfstation :P) noch nicht kennen, dieses Wochenende habt ihr die Gelegenheit dazu. Wir freuen uns nämlich, dass er auch dabei ist.

Dann hoffen wir mal, dass wir uns alle am 27. sehen und das Wochenende gut überstehen werden
Denn erscheinen ist natürlich absolute Pflicht.

Hang Loose Luis (der kleine Sigi schläft schon )

Ps. Falls ihr euch schon für die Schneeschuhwanderung anmelden wollt, oder noch mehr fragen habt, hier meine E-Mail-Adresse: luispeuk@googlemail.com



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis