Hang Loose
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ablauf Rhodostreffen 2018


Hang Loose Leute!

Wie ihr ja bereits wisst, findet unser Treffen dieses Jahr vom 26.-28.01. statt.
Damit ihr bestens Bescheid wisst und die Vorfreude noch unerträglicher wird, erfahrt ihr von mir noch den genauen Ablauf, den wir in den letzten Wochen ausgeheckt haben.

Da das letzte Jahr bei euch allen ja so gut ankam, gibts diesmal nur geringe Änderungen!

Wie immer bekommt ihr vergünstigte Liftkarten beim Bäda am Mauthäusl. Schokolade ist hierfür wie immer hilfreich und zählt auch nicht als Bestechung.

Damit es alle, die sich am Donnerstag schon zum vorfeiern im Zardinis getroffen haben am Freitag leichter haben, sind wir wie jedes Jahr am Freitag alle ab 19:30 in der Pizzeria Alte Schmiede (Ortsmitte). Let the party start :P .

Am Samstag gehts für uns wieder mit Ski und Snowboard ab auf die Möseralm. Wie letztes Jahr haben wir dort wieder den Grenzstadel für uns Reserviert.

Zu Beginn gibt es eine Größere Suppe für den ersten Hunger.
Weiter geht es dann entweder mit den super leckeren Ripperln oder mit Käsespätzle :P
Dann wird gefeiert.
Die anschließende Fahrt mit der Schneekatz zum Höhenparkplatz und die Taxifahrt ins Tal sind ebenfalls im Preis von 22€ enthalten.

Doch damit ist der Abend für uns dieses Jahr noch nicht beendet
Weitergefeiert wird dieses Jahr im Postkeller. Mit dem Code-Wort 'Rhodostreff' bekommt ihr einen Schnaps aufs Haus vom Seppi.

Eine Schneeschuhwanderung würde bei ausreichender Beteiligung auch wieder stattfinden. Treffpunbkt in diesem Jahr ist für diese die große weiße Kugel am Parkplatz bei der Gondel. Von dort geht es entweder mit Privatautos oder mit Taxis zum Höhenparkplatz. Die Lisa führt euch dann wieder zur Partylocation Grenzstadel. Für die Schneeschuhwanderung sind 25 fällig + eventuelle Taxikosten. Falls ihr mitmachen wollt bitte so bald wie möglich eine kurze Mail an mich (luispeuk@googlemail.com).

Ebenfalls wie die letzten Jahre sieht man sich ja mittags ab 12 im Grenzstadl. Hier können wir uns alle gerne treffen. Alles kann nichts muss :P
Nach dem Skifahren trifft man sich ja eh jeden Tag zum Apresski im Zardinis Schindldorf.

Sonntags werden wir es dann gemütlich ausklingen lassen und uns von der Feier-Tortour erholen (müssen) :P

Da das erscheinen wie immer absolute Pflicht is freuen wir uns schon euch alle spätestens am 26. in der Pizzeria anzutreffen

Hang Loose Sigi und Luis




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten