Das Forum für alle Freunde der Sprinta Sport
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: neues Steckschot....


Moin moin....
... und als neuling gleich noch eine Frage hinterher...
... Da auf unserer Sprinta auch mal an einem Wochenende übernachtet werden soll und wir uns nicht unbedingt mit der alten Verschlusstechnik am Schot selbst einschließen wollen, sind wir am Überlegen, wie man das am besten neu gestalten kann... also diese superleichten Doppelstekplatten raus und etwas rein, was doch ein bisschen stabiler ist und man vielleicht auch von Innen verriegeln kann... Habt ihr da eine Idee? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bildlösungen schicken? Wie habt ihr das Schot neu gemacht?
Würe mich sehr über ein paar Hilfestellungen freuen...
LG Arne



Hallo Arne,

sorry für die späte Antwort. Im Original sind die Steckschots nicht aus Baumarkt - Doppelstegplatten; sondern aus Acryl. Sieht gut aus, ist stabil und läßt Licht ins Boot.
Gruß Frank



Moin moin...
... Gibt es irgendwo Bilder, wie das Originalsteckschot ausgesehen hat? Zu dem alten Thema mit dem Steckschot gab es nicht wirklich eine Lösung. Oder?