Das Forum für alle Freunde der Sprinta Sport
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lehrbuch auf französich Segelboot Sprinta Sport 82


Guten Tag,
Ein Freund von mir, der in Montreal wohnt, hat einen Segelboot Sprinta Sport von Dehler Yachtbau gekauft. Er hat einen Lehrbuch auf deutsch bekommen. Leider spricht er und lest er nur auf französich oder english.
Habt ihr bitte einen Lehrbuch auf französisch ? Wo kann man einen solchen Buch finden auf Internet ?
Vielen Dank !
Sophie
Für Jean-Guy



Hallo Sophie,
meines Wissens ist eine französische Übersetzung des Sprinta Sport Handbuchs nie realisiert worden.
Werde aber gerne meinen canadischen Sprinta Freund hierzu befragen.
Aber... Wofür gibt es Übersetzungssoftware?.
Vielleicht ist das eine Option?

Grüße v. Mike (3.ta@sprinta-sport.de)



Hallo Sophie,

Falls es sich nur um gewisse abschnitte handelt kann ich als französischsprachige sprinta-segler helfen... Eine komplette Übersetzung habe ich aber auch nicht...

Grüsse,