Das Forum für alle Freunde der Sprinta Sport
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Trailer Papiere


Hallo Sprinta Sport Gemeinde

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sprinta Sport.

Leider habe ich zu den originalen Trailer keine Papiere oder Zulassung mit dazu bekommen ,da der Vorbesitzer das Boot mit 25 km/h Tafel rumgefahren hat.

Beim Hersteller Hanse/Dehler gibts nach all den Jahren nix mehr zu
holen. Beim Schlosser hab ich noch nicht nachgefragt.

Kann mir jemand ne Kopie von seiner Zulassung oder irgend welchen TÜV relevanten Papieren zukommen lassen? Ich würde gerne auf den Trailer TÜV drauf machen und ohne den Sachen muß ich zur Einzelabnahme und da weis ich nicht wie es wohl ausgeht mit einem 34 Jahre alten Hänger.

Danke und Servus




Servus Hr/Fr.? freditsch,
Man könnte dir vielleicht helfen, allerdings bräuchte man deine Kontaktdaten
Sprinta grüße
Mike
3.ta@sprinta-sport.de



ok ich dachte meine emailadresse taucht dann automatisch auf.

auf jedenfalls ist der TÜV kein Problem , die original Unterlagen sind beim TÜV noch im System hinterlegt. wichtig ist glaube nur noch das die Plaketten am Hänger noch lesbar sind. dann steht der Einzelabnahme nix entgegen.
100 kmh habe ich nicht bekommen, da die Achsen nur 80 hergeben.
auf jeden Fall Danke Mike auch wenn ich mich nicht bei dir gemeldet habe , es war so lange still hier.