Das Forum für alle Freunde der Sprinta Sport
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe Sprinta Sport G 2540


Wegen Vergrößerung verkaufe ich meine gut gepflegte Sprinta Sport. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr 1979, das Schiff befindet sich trotz seines Alters in einen Top Zustand, das Deck wurde erneuert, es gibt keine weichen Stellen an Deck, Osmosefrei. Zur Ausstattung gehören: 2 Spinnacker, 1 Genua von 2013 und 2 ältere, 1 Fock, 3 Grosssegel (davon wurde 1 Grosssegel kaum genutzt). Der Baumniederholer wurde ausgetauscht in einen Sölden Rohrkicker (2014), das Boot besitzt 2 Selbstholewinschen, eine Mastlegevorrichtung, Instrumente Logge und Speed, ein Mercury Außenborder 6 PS, Baujahr 2014.
Das Unterwasserschiff ist in einem einwandfreien Zustand und wurde im letzten Jahr mit einem VC17 Anstrich versehen.
Dazu gehört ein original Dehler Trailer mit neuer 4fach-Bereifung, Bremstrommel sowie Seile wurden 2014 erneuert, TÜV bis 05/2017. Das Boot ist für die Saison 2016 fertig und könnte sofort zu Wasser gelassen werden. Das Boot stand und steht im Winter immer in einer Halle und kann dort bis April auch noch stehen bleiben. Fotos können gerne per Mail verschickt werden oder sind in Ebay Kleinanzeigen anzusehen.
Preis VB 9800,00 €

Email: diehitdorfer@web.de, Tel. 0173/4280640


Zuletzt bearbeitet: 12.01.16 20:47 von black_racer