Das Forum für alle Freunde der Sprinta Sport
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dehler Hänger Papiere


Hallo zusammen, ich bin neu hier Bei der Gelegenheit "Mast und Schotbruch" an alle!

Nun zu meinem Anliegen: Ich möchte einen Dehler Trailer vom Ausland nach GER holen.
Leider habe ich keine Papiere Jetzt steht ein Vollgutachten an
Bei dem Hänger handelt es sich um einen
* Dehler Yachtbau GmbH 2-Achser Hänger
* Typ 48
* Baujahr: 1982
* Zul Achslast: 1975 kg
* Zul Gesamtgewicht: 2000 kg
* FahrgestellNr. : 411xx (weitere Ziffern sind bekannt )

Hat mir jemand von euch eine Kopie eines Fahrzeugscheins / -briefs? Das würde das Prozedere deutlich vereinfachen.

Besten Dank schon im Voraus!
Viele Grüße,
Michael B.



Hi,
hatte das selbe Problem , schaue mal auf die Achsen und auf die Auflaufbremse drauf. Da müssten Plakette aufgenietet sein, wenn die noch lesbar sind steht der Einzelabnahme beim TÜV nix entgegen . Die Daten sind noch beim Tüv im System hinterlegt.
wenn nicht dann könnte ich dir meine Fotos schicken.



Hi. Das mit den Bildern wäre klasse
Hättest Du mir auch noch ne Kopie vom Fzg-Brief/-Schein.
Natürlich "neutralisiert".
Ein Foto (jpg) wäre echt super !!!
Besten Dank schon mal.
Grüße,
Michael