Bitte lesen.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche leisen Mittelaltersack in großer Bauweise


Hallo Spielleut!

Leider ist mein großer Güntzelsack so laut, dass ich innerhalb kleiner geschlossener Räume nicht mehr spielen kann, da sich die Leute die Ohren zuhalten. Was im Freien ein Segen ist, ist in Räumen ein Fluch.
Nun suche ich für kleine Events einen Sack der trotzdem sehr groß und nach Marktsack aussieht, aber auch bei Ritteressen und dergleichen spielbar ist.(möchte nicht gerade mit einem Hümmelchen auftreten!)
Habt ihr da eine Empfehlung für mich???



MA Sack von Fischer Modell 1. Den hab ich seit Jahren und benutze den für genau solche Situationen. Sieht aus wie ein Marktsack, klingt auch wie einer, aber halt nicht so brachio laut.

LG Sonora



Danke - den werd ich mir mal ansehen!!!



Ich habe Dir mal eine PN geschickt.

Ich hätte einen abzugeben.



kann Dir so einen bauen. wieviele Bordunpfeifen?
spilwut@spilwut.de

roman

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis