Bitte lesen.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: eure Meinung zu Saltatio Mortis


Mich würde mal interessieren was ir von Saltatio Mortis haltet

Ich würde mich sehr über Antworten freuen





Also ich für meinen Teil finde die klasse, erstmal nur auf die Musik bezogen. Ich kenne die nciht persönlich, mir wurde aber gesagt die meisten sollen ganz nett sein. :)



Ich find das Konzept Saltatio Mortis auch sehr gelungen und verstehe die Hasspredigten nicht, die zur Zeit so populär scheinen.

Die Mucke ist stimmig, drückt bei vielen Titeln im Gesicht, ist melodisch, harmonisch, rund und trifft meinen Geschmack total.

Wie die Jungs persönlich drauf sind, kann ich nicht sagen.
Ich bin wohl eine von wenigen Frauen, die aus der Ferne glotzen und sich freuen, ohne den Kontakt suchen zu müssen.



ich bin genau so, aber mal Smalltalk geht schon :)



Jaja Gen; deine triebhaften Gedanken kennen wir ja schon ;D



ja Medea, du kennst die, aber das will ich hier niemandem antun, da bleib ich lieber im kleineren kreis um das zu bereden, nicht wahr ;D



LA LA LA ;)



Als wölltest du es nicht auch ;D


Zuletzt bearbeitet: 01.10.12 23:40 von Genesis


Alles nur eine Illusion ^^

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten