Bitte lesen.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mittelalterband sucht Verstärkung an den Trommeln


Die etablierte Mittelalterband Koboldix sucht ab Januar 2014 eine/n neue/n Drummer/in. Ob für das große Schlagwerk oder auch für das große Drumset/Schlagzeug, beide Bewerbungen werden gerne entgegen genommen.

Wir bieten viel Erfahrung innerhalb der Marktszene, ein sehr gutes Bandklima, Auftritte gegen Gage sowie viel Platz für Innovation und Kreativität.

Unser musikalisches Schaffen umfasst sowohl klassische Marktmusik mit Dudelsäcken und Trommeln als auch einen erweiterten Stil mit Gitarre, Smallpipe und Whsitles. Dabei bedient sich unser Repertoir neben überwiegend selbstgeschriebenen Stücken nicht nur bei den „Marktkalssikern“.

Proben finden bei uns regelmäßig 1 mal die Woche abends im Großraum Frankfurt/Offenbach statt.

Nähere Informationen über uns auf www.koboldix.de. Gerne könnt ihr näheren Kontakt zu uns aufnehmen über info@koboldix.de oder 01632507882



Zuletzt bearbeitet: 18.12.13 12:18 von Hraban

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten