Bitte lesen.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mittelaltermusik in der Schule


Ich bin Lehrerin an einer Realschule, die im Juli ein Mittelalterfest veranstaltet. Die ideale Plattform, um Kinder und Jugendliche an Mittelaltermusik heranzuführen! Wenn also eine Gruppe Lust und Zeit hat (30.07. vormittags), bei uns zu spielen, gerne melden. Als schulische Veranstaltung können wir leider nur einen kleinen Obulus zahlen.




Käme darauf an wo deine Schule ist.
Achim für Camino de Cantigas
http://caminodecantigas.jimdo.com/


Zuletzt bearbeitet: 26.06.15 09:35 von Dudelamun


Die Schule ist in Kempten.



Da wir aus dem östlichen Niederbayern kommen, ist das doch ein bischen zu weit weg. Schade!
Gruß, Achim

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis