Bitte lesen.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ruhrgebiet: Gemshorn & Co: Mitspieler gesucht!


Hallo allerseits!

Mein Freund (32) und ich (33) spielen Sopran-, Tenor- und Großbass-Gemshorn, möchten aber nicht nur im Duett, sondern gerne auch in einer Band spielen. Willkommen wären uns sowohl andere Gemshörner, als auch alles, was klanglich passen könnte, wie z.B. Harfe, Leier, Gesang, Flöten, Drehleier, Hümmelchen, etc..., etc...
Wir würden gerne vor allem überlieferte Alte Musik spielen und weniger "Marktklamauk", wenn ihr wisst was wir meinen.
Auch Musikanfänger sind uns sehr willkommen, wichtig ist die Freude an der Musik!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über Zuschriften, gerne auch direkt an
per-aspera-ad-astra@gmx.de

Vielleicht bis bald und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten