Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: fake gewinnspiel


Hallo
ich hab mal ne frage an euch : Hat schon mal jemand von euch etwas bei einem ö24/madonna gewinnspiel gewonnen ? Weil ich spiele seit jahren dort mit und gewinne nicht mal die angeblichen Trostpreise. Und überhaupt werden nicht mal Gewinnennamen veröffentlicht. Ich glaub das ist ein Fake.
Lg zorrchen



hi das hab ich mich auch schon gefragt. ich hab da auch noch nie was gewonnen.



Hallo,

Ja ich hatte schon mal Glück und ein Nivea Package gewonnen.

Mir gehts bei www.tips.at so, da klappts einfach nicht




komisch.

oe24 & madonna ist mein geheimtipp bei gewinnspiele!

gewonnen...kletterpark familienkarte, kinderradhelm, thermekarten, verschiedene karten für stadthalle events, städtereise mit viel taschengeld

sicher kein fake. aber was stört ist das kein ESS dabei ist. und auch das mann 1x pro stunde teilnehmen kann.

aber bitte nicht teilnehmen, sonst gewinne ich weniger dort!



Hab auch schon einige Konzertkarten von oe24 gewonnen.
Und die Veranstaltungen von Tips.at kann ich schon nicht mehr zählen

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis