Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Telefonnummer angeben


Vorweg mal großes Lob an den/die Betreiber dieser Seite!

Seit etwa zwei Monaten habe ich meine Leidenschaft zu Gewinnspielen entdeckt und bin so auf diese Seite gestoßen.
Täglich investiere ich etwa eine Stunde für diverse Teilnahmen.

Bei einigen Gewinnspielen muss man eine Telefonnummer angeben, das für mich aber nicht in Frage kommt. Statt einer Telefonnummer gebe ich in das Formular immer "000000" ein.
Nehme ich dadurch auch bei der Ziehung teil oder wird meine Teilnahme sofort wegen der fehlenden Telefonnummer gelöscht?

Ist es egal, bzw. hat es Konsequenzen wenn ich nach meiner Teilnahme auch gleich ein Formular für meine Freundin absende?
Sollte ich damit vielleicht einen Tag warten?

Ich wünsche allen viel Glück!
Liebe Grüße!





Hallo,

Ich geb immer meine alte handynummer ein die nicht mehr geht. Denk dass ist besser als 0000. Gewonnen hab i trotzdem hin u wieder aber mit dem vorteil von keinen lästigen anrufen gequält zu werden

Wow, eine stunde täglich, wahnsinn! Da werden bestimmt bald die gewinne reinflattern! )




ich investiere auch eine Stunde täglich, aber schon seit einigen Monaten
derzeit ist etwas Flaute, habe aber schon einiges gewonnen, derzeit werde ich aber oft als Produkttester genommen, was auch nicht schlecht ist

Ich gebe ebenfalls meine alte Telefonnummer an, oder ändere einfach die Vorwahl oder ähnliches. Muss sagen, dass ich noch nie einen Anruf erhalten habe, aber schon einiges gewonnen

LG



Du hast den dreh raus



Vielen Dank für Eure Antworten!

Absofort gebe ich auch eine nicht mehr aktuelle Telefonnummer an. Denke auch, dass es besser ist eine Nummer anzugeben als 00000.

Also, danke nochmals und viel Glück wünsche ich Euch weiterhin!!
Liebe Grüße!



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten