Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kein Glück bei den Adventkalendern


Hallo obwohl ich täglich bei ca 40 !!! mitmache, habe ich noch gar nichts gewonnen. Geht es euch auch so ?
LG



Geht mir leider auch so trotz Teilnahme bei vielen Adventkalendern.

Zorrchen, Kopf hoch - die Gewinne kommen dann alle auf einmal!


Hast Du schon voriges Jahr bei Adventkalendern mitgespiel? Hast Du Erfahrungswerte?

Wünsche Dir viel Glück!!



Ja ich hab eh auch letztes Jahr mit gespielt..da hab ich aber sehr viel gewonnen : 1 Katzenkorb von Whiskas , 1 Kalender von Whiskas und 1 Plüschkuh von Dr Oetker.
Ich wünsch uns allen noch viel Glück !!



Hallo

wird schon noch, bei mir ist zur Zeit ungefähr wie bei Dir.

es ist wie verhext.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Viel Glück an Euch alle



Hallo,

ja, mir geht es auch so. Bisher noch garkein Glück gehabt.
Aber : Positiv denken! Irgendwann,.... Irgendwann,.... ist es so weit Hoffe ich ....




Bin mir zwar nicht sicher ob es ein Adventgewinnspiel war, aber der Briefträger hatte heute gleich zwei Überraschungen für mich.
2 Megaplexx Kinotickets von snipcard.at
und eine Polar Pulsuhr von tele.at
Tolle Sache, freu mich riesig!
Wünsch euch viel Glück, und nicht aufgeben


Zuletzt bearbeitet: 11.12.12 20:15 von Danny


Wohh du hast ja ne Menge gewonnen ..das gewinn ich nicht mal in einen Monat !!



Heute gabs vom Kurier ein Adventsbuch
Und da wollte ich schon schimpfen wieso bei Krone & Kurier keiner gewinnt, obwohl sie ja doch meist recht viele Stücke verlosen...



Bis auf ein Buch habe ich bei den Adventkalendern auch noch nichts gewonnen.

Drücke Euch die Daumen!!




Hallo

Krone : einen Fressnapf-Gutschein für eine Leine oder ein Halsband gewonnen... und ich freue mich riesig,... endlich

ich drück uns allen weiterhin die Daumen


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten