Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Telefonnummer angeben?


Hallo!

Ich hätte mal eine Frage: Gebt ihr eure Telefonnummer an? Und was passiert, wenn man eine Falschen angebiebt? Wenn die dann nicht anrufen können, dann bekommt man ja auch sicher keinen Gewinn!?
Ich frag weil ich gerade bei der Elle mit machen wollte, die haben ja echt tolle Sachen zu gewinnen, aber da muss man eine Nummer angeben.

Lg



Hallo weissi

Das kommt auf Deine persönliche Einstellung drauf an.

Grundsätzlich versuche ich auch, keine Telefonnummer anzugeben. Die nächtlichen Werbeanrufe möchte ich mir damit ersparen.

Teilweise gebe ich "aus versehen" die falsche Vorwahl an. Kann ja passieren und wenn in den Teilnahmebedingungen steht, dass man schriftlich informiert wird sollte das kein Problem darstellen.

Ausserdem hat man immernoch die Möglichkeit, bei Anruf einer unbekannten Nummer nicht zu reagieren oder die Löschung aus der Datenbank zu verlangen - wird aber sicher nicht umgesetzt.

Vertrau am besten auf Dein Bauchgefühl und wenn Du der Meinung bist der Anbieter ist seriös dann kannst Du ja die Telefonnummer angeben.

Ich mache genau aus dem Grund (Telefonterror) nicht bei allen GS mit. Lieber verzichte ich auf die Chance auf den einzig wahren Hauptpreis den es nur für mich in diesem Jahr zu gewinnen gibt.





Hallo!

ich gebe meistens meine alte Nummer an. Bei manchen Organisationen die nichts verkaufen z.B. bei Regionalen Zeitungen die sowieso Gratis sind gebe ich die echte an. Hat sich auch gelohnt, denn ich wurde per SMS über einen Gewinn informiert.

Bei ATV habe ich auch die echte angegeben zum Beispiel. Bei sky würde ich es nicht tun

LG WP



Danke für eure Antworten!
Ich gebe immer gleich 0699 / 000000 an, weil ich will auch nicht, dass sie dann jemanden anderen anrufen. Und alte tel. nummern werden wieder vergeben nach ein paar jahren
Bei Regionalen Sachen hab ich auch schon die Echte nummer angegeben, aber wie gesagt, bei der Elle, ist es glaub ich besser nicht mit zu machen

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten