Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: hallo


hallo ich bin neu hier und mich würde mal interessieren wie hoch die gewinnchance wirklich sind oder wie es euch so geht mit den gewinnchancen



Hallo!

habe momentan ein hoch, hatte aber auch schon einige Monate lang eine Flaute. Das ist voll unterschiedlich

Habe heute gerade wieder 4 Eintrittskarten zu einem Fest bei uns gewonnen und ein Haarpflege Set von Kerastase

Mein Tipp ist dranbleiben, auch wenn mal ne Flaute kommt
LG WP



ich spiel auch noch nicht sehr lange bei sowas mit. Hab im Herbst angefangen und dann ein Cake Pops und eine Rührschüssel gewonnen (beides regionale Gewinnspiele).
Nachdem ich obwohl ich täglich bei etwa 15 Weihnachtskalender mit gemacht habe, NICHTS gewonnen hab in der Vorweihnachtszeit hab ich gesagt ich höre wieder auf und dann ist von einem alten Gewinnspiel ein Kochbuch gekommen und einen Spargutschein von 50 € hab ich dann auch noch gewonnen. Jetzt manch ist, wenn mir gerade langweilig ist wieder mit bei Gewinnspielen.
Ich schau mir meißtens an, ob es sich lohnt, also bei Regionalen Sahcen sind die Gewinnchangen natürlich viel höher oder wenn gleich mehrere Preise zu gewinnen sind.

Aber ich glaube am Ende vom Tag hat man viel Zeit investiert und wenn ich mir denke, wass man in der Arbeit pro Stunde bekommt steigt man wohl bei "normaler Arbeit" besser aus Aber spaß macht es!



aja und eine Zahnbürste hab ich auch schon gewonnen

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis