Gewinnspiele
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Adventkalender


Hab ne Uhr von Jacques Lemans gewonnen
Und weil eine ja nicht genug ist kam vom Tele Kalender auch noch eine Emporio Armani Uhr
So viele Gewinnspiele, und es kommen 2 Uhren... wie wahrscheinlich ist das denn^^



Hallo und Glückwunsch an die Gewinner! Also ich muss sagen, das es nicht mein Jahr war das einzige was ankam war mal eine DVD. Auch letztes Jahr bei den Adventkalendern leider nur einen Nagellack abgeräumt....
Wie viel Zeit investiert ihr so beim mitmachen?
Weiterhin allen viel Glück und Freude



So 2 Stunden werden es schon sein für die ganzen Kalender...
Mach ich halt abends neben dem Fernseher

Hier kann man eine 100 Euro Visa Wertkarte gewinnen
http://advent.r-card-service.at



Ich hab letztes Jahr bei vielen Mitgespielt und NIX gewonnen. Heuer spiel ich trotzdem wieder und hab schon einen 25 € Gutschein für kidisto.de gewonnen. *freu*.



Ich hab beim Ichkoche.at Adventkalender eine Holzkiste mit Kaiser Zuckerl gewonnen!



Schade... So wie es aussieht, hat es bei mir bei den Adventkalendern wieder nicht geklappt. Manche Seiten haben eine Gewinnerliste, dort bin ich leider nicht unter den "Glücklichen". Vielleicht, ich hoffe das eventuell noch was kleines eintrudeln wird... ...irgendwann.



Bei mir gab es überraschend viel von den Adventkalendern
Zu den 2 Uhren kam noch ein Stift von Stabilo, ein signiertes Eishockeyposter und ein 50,- Shopping Gutschein.



wow super!

bei mir ist momentan Flaute. Obwohl ich bei 32 Adventkalendern täglich mit gemacht habe, kam gar nix.

Aber wenn ich eines gelernt habe dann, auf jede Flaute folgt ein hoch

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis