Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gewinnchancen


Hallo Leute!

Ich hab mich schon immer gefragt, wie man seine Gewinnchance am besten erhöht. Da denkt man sich ganz einfach, sooft wie möglich das Gewinnformular ausfüllen, aber ist es wirklich so? Denn ich hab schon mal gehört, dass manche Gewinne dadurch ungülitg werden, weil die meisten Gewinne nur mit einer Teilnahme möglich sind.

Was meint ihr??



ich fülle alles nur einmal aus, aber mache schon bei sehr vielen Gewinnspielen mit und das täglich, auch wenn mal eine Durststrecke ist, wo über ein Monat gar kein Gewinn zu verbuchen ist

Habe sonst kein Geheimnis *G*



Hey! Also ich spiel auch jeweils nur einmal mit und trage mir zur Übersicht alles in eine Excel-Tabelle ein (sonst komm ich echt durcheinander, wo ich schon überall mitgespielt hab )ALLERDINGS ist meine Ausbeute sowas mies!!!!!!

Ich spiele seit September 2013 und habe bis heute bei 1800 Gewinnspielen mitgespielt. Meine bisherige Ausbeute: Ein Sonnenhut von Intersport (glaube das war so ein Trostpreis, den wohl ziemlich jeder gewonnen hat) und ein Buch (wohl eher Broschüre) über aktuelle Genossenschaftsbauten. That´s it!!!

Ich will ja nicht undankbar wirken, aber diese Gewinnausbeute bei 1800 Gewinnspielen ist ja irgendwie ein Witz!??
Gehts jemanden von euch auch so oder bin ich einfach ein irrsinniger Pechvogel??? Muss dazu sagen, Postkarten-Gewinnspiele spiel ich gar nicht, sondern nur Online-Formular, Mail und Newsletteranmeldung...




Hallo zusammen

Also ich versuche auch bei fast allen GS mitzumachen. Es passiert mir auch schon mal dass ich mehrmals teilnehme.

Eine Excelliste der teilgenommenen GS habe ich angefangen, aber dann mit der Zeit aufgehört. es sind einfach zuviele bei denen ich mitmache.

Was die Gewinnchancen betrifft ist es bei mir in etwa so wie bei den meisten. Sicher aber auch auf Grund der Tatsache, dass ich einerseits etwas heikel bin in Bezug auf die Gewinne (habe kein Haustier also mache ich bei solchen Dingen nicht mit). Ausserdem weigere ich mich bis heute hartnäckig, bei GS mit Bezug zu FB (habe keinen Account) mitzumachen.

Trotzdem, das eine oder andere trudelt dann doch schon mal bei mir ein




Hallo!

ich glaube du hast echt Pech
aber meine Durststrecken sind meistens auch über ein paar Monate hin weg, dafür geht's dann meistens Schlag auf Schlag.

Bei FB GS mache ich schon mit und habe schon sehr viel dort gewonnen, unter anderem einen Urlaub und viele kleinere Gewinne (Getränke, Frühstückspakete, Kinokarten etc.)

habe keine Excel Tabelle habe meine Stammseiten wo ich immer mit mache (so wie hier) und noch ein paar andere Seiten. Bei vielen habe ich ohnehin einen Account der mich gar nicht doppelt mitspielen lässt.

Also ich sage dir, dran bleiben

P.S.: bin auch wählerischer bei den GS geworden couponarena oder anderes unseriöses kommt mir nicht auf den Bildschirm und irgendwelche weiten Flugreisen oder für mich uninteressante Bücher etc. brauche ich auch nicht


Zuletzt bearbeitet: 11.06.14 17:09 von WarriorPrincess


okay anscheinend hab ich wirklich viiiiel Pech ich will mit meinen Post aber niemanden die Hoffnung nehmen - wsh bin ich eher ein Einzelfall, denn ich lese oft von Leuten, die häufig etwas gewinnen! Also nicht entmutigen lassen und es immer wieder probieren...

Bei mir ist die Durststrecke zwar schon seeehr lange, aber ich geb trotzdem nicht auf und probiers weiterhin (danke WarriorPrincess, du machst mir Mut ich bleib dran, vlt kommt ja doch noch irgendwann der "große" Gewinn )

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten