Gewinnspiele
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Was ist los ???


Liebe Renate,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Ich mache es auch so wie du, neben den Fernsehen so 2-5 GS pro Tag. Es hat mich ehrlich gesagt erst im Dezember gepackt als ich gleich einen Wasserhahn von Hans Grohe gewonnen habe. Davor habe ich nur hin und wieder mal wo mitgemacht und meistens Eintrittskarten gewonnen.

Ja du sagst es, es wird dann gleich mal zur Sucht... Habe mir nicht gedacht dass ich da so gefährdet bin :-)

Mein Partner macht nun auch mit und hat im Jänner 2 Tickets für die Bauen und Wohnen Messe in Sbg. gewonnen. Ach ja und ich habe noch Tickets für die Bauen und Energie Messe in Wien gewonnen, aber unterm Strich ist das verglichen zum Aufwand eher mau :-)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich werde berichten falls mal wieder etwas reinflattert.

Alles Liebe Alexanra



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten