Gewinnspiele
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Höhere Gewinnchance bei Teilnahme des Partners?


Liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin zwar neu im Forum, nutze die Gewinnspielsammlung aber schon ziemlich lange.
Mit den Gewinnen läuft es allerdings schlecht. Mehr als vielleicht einen oder zwei Kleingewinne wie Kinokarten pro Jahr ist nicht drin. Wobei einmal habe ich eine Schultasche gewonnen ;-)

Es ist so, dass auch mein Partner, der an der selben Adresse wohnt, bei Gewinnspielen mitmacht. Kann es vielleicht sein, dass sich deswegen die Gewinne in Grenzen halten?
Fallen identische Adressen (wenn auch bei anderem Namen) raus? Wobei dann ja nur wenige Wiener gewinnen würden?

Wie macht ihr das?

Lieben Dank für Euer Feedback!
Essendon





Hallo!
Also manchmal macht mein Mann auch mit. Aber das kommt selten vor. Dann aber mit einer seiner eigenen Email Adresse. Er hat aber auch noch nie was gewonnen.

Ich hab ab und zu schon mal gelesen das man nicht mit der selben IP Adresse teilnehmen darf.
Vl liegt es auch daran ??

Viel Glück weiterhin



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten