unserekleinefarm.netForum
Seiten: Anfang ... 12 13 14 15 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Endloswiederholung oder lieber andere Serien?


Hallo machta, vielleicht möchtest du dich im Off-topic Forum im Vorstellungsthread, vorstellen?
Ja du hast recht, es wäre schön, wenn die Serie wieder im TV laufen würde.



Bücher, CDs und DVDs (versandkostenfrei ab EUR 20) im Unsere kleine Farm | Shop


Aussie:
Ja du hast recht, es wäre schön, wenn die Serie wieder im TV laufen würde.

^^Das hab ich mir in Letzter Zeit auch schon öfter gedacht. hehe
Ich glaub ich fang ab Montag an, jeden Abend eine Folge um eine bestimmte Uhrzeit zu gucken- so als würde UkF wieder im TV laufen. xD
Wer macht mit?
glg. sternchen.

-----------------------------------
Man soll die Dinge an sich herankommen lassen
-----------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 13.01.10 09:46 von sternchen


Ich kann nur morgens gucken. Sonst hätte ich mich gerne zu dir gesetzt, Sternchen

Katharina


LostInTrance:
Ich kann nur morgens gucken. Sonst hätte ich mich gerne zu dir gesetzt, Sternchen

Kannst ja die "Wiederholungen" gucken, die am Vormittag dann laufen!?
glg. sternchen.

-----------------------------------
Man soll die Dinge an sich herankommen lassen
-----------------------------------


Ich bin mal so frech und sage "Auch mal ne andere Serie!"...

Mich hat wieder voll das "Knots Landing"-Fieber gepackt...habe die Serie als Teenie geliebt. Sie lief unter dem Titel "Unter der Sonne Kaliforniens" und ich hab sie immer zwischen dem Mittagessen und den Hausaufgaben geguckt ;-) Hausaufgaben hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr zu erledigen...lol....aber die Serie liebe ich immernoch....läuft auf Passion und ich fiebere jeder Folge entgegen, auch, wenn's nur Wiederholungen sind.

LG
Heike/Olga

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nimm dir Zeit für deine Träume,
bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!


Leider ist jetzt schon dieser seltsame Typ dabei mit dem meine Lieblingsrolle weggeht.

Und bald kommt auch die sehr traurige Story um Laura ...



Loxagon:
Leider ist jetzt schon dieser seltsame Typ dabei mit dem meine Lieblingsrolle weggeht.

Und bald kommt auch die sehr traurige Story um Laura ...


Der Typ, mit dem Deine Lieblingsrolle weggeht? Hmmmm....weiß nicht mehr....wer geht denn weg? Hab die Serie eeeewig nicht gesehen....also die Erstausstrahlung meine ich. Laura kriegt Krebs oder? Weil doch Greg später mit Paige zusammenkommt.....und Mac und Karen adoptieren das Baby oder?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nimm dir Zeit für deine Träume,
bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!


Lilimae

Und ja, Laura krieg bald Krebs und stirbt
Das Kind wächst bei den McKenzies auf, ich komm nur nicht auf ihren Namen.

Aber die dunkelhäutige Familie hat mir auch gut gefallen.

Ich hab ja 2008 alle folgen auf DVD bekommen aber ab Staffel 11 nur in mittlerer VHS Qualität - Daher nehme ich alles neu auf. So komm ich von 90 auf 70 DVDs und die Qualitätist besser!

Die Story um Vals Babys fand ich sehr spannend - Aber warum wurden die Kinder nie bei Dallas erwähnt? Abby wurde auch nie erwähnt ... Dabei sagte Abby in KL dass die Miß Ellie ja sehr fand.

Später kommt ja noch die Story um den Stalker der Karen nachstellt (Wo sie diese TV show hat. "Hello Mike" oder so hieß die doch. Keine Lust die alten DVDs zu holen.)

Nur das Ende der Serie hat irgendwie gar nicht gepasst. Aber man hat ja auch bei Falcon Crest das Ende versaut.

Bin nur mal gespannt was nach KL kommen wird.
FC glaub ich eigentlich nicht, war ja erst. Flamingo Road läuft ja grad ... Vielleicht der California Clan oder sowas?

Kennst du eigentlich von Passion die Soap "Vom Leben betrogen"? Hat mir auch sehr gut gefallen!



Loxagon:
Lilimae
Und ja, Laura krieg bald Krebs und stirbt
Das Kind wächst bei den McKenzies auf, ich komm nur nicht auf ihren Namen.


Meg oder?

Soso....Du hast die DVDs....interessant ;-))

Lilimae heiratet, gell? Aber wen, das weiß ich nicht mehr....und Abby geht doch auch zwischendrin.....ich merke gerade, dass ich alt werde....weiß nix mehr.

Was danach kommt? Falcon Crest wäre nicht schlecht...California Clan war mir immer zu glatt und schmalzig, wie Reich und Schön.....

So, jetzt schaue ich mir nochmal die letzten drei Folgen "Knots Landing" an....als Peter Hollister noch Puls hat....der Schnuckel ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nimm dir Zeit für deine Träume,
bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!


Falcon Crest war doch erst kürzlich. Natürlich alles aufgenommen. habs vorher nie gesehen aber Angela war echt genial.

Aber lieber was anderes. CC kenne ich nicht, aber was ich so gehört habe klingt eigentlich ganz nett. Aber ca. 2200 Folgen a 45 Minuten ist doch etwas viel.

Models Inc? Ne ist sehr kurz und habs eh auf DVD.

Irgendwas von 200 bis 300 Folgen kanns gerne wieder sein. Denver? Nö hab ich auch. Colbys wären gut - Da käm 100pro die Unterschlagene Folge. Aber das kommt wohl ehr wöchentlich ...

Die TV Vorschau geht erstmal bis Ende April und das ist auch das Staffelfinale der neunten Staffel. Ich sag nur Jill und Val. Das war echt klasse!

Seiten: Anfang ... 12 13 14 15 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis