unserekleinefarm.netForum
Seiten: Anfang ... 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "Unsere kleine Farm"-Musical
Bewertung:



... oder wir doch alle kurzerhand nach Sioux Falls fliegen.

Melissa Gilbert- und Bruce Boxleitners Fanseite

Deutsche Joe Lando Fanseite

Meine Myspace-Seite




Kleinefarm:

... oder wir doch alle kurzerhand nach Sioux Falls fliegen.


Nach Sioux Falls würdet ihr es nicht mehr schaffen - aber sie haben auf dieser Tour noch drei andere Städte vor sich.

Steve Blanchard, der so großartig die Rolle von Charles Ingalls spielt, dachte, dass die Tournee vielleicht über zwei Jahre geht, aber das war dann doch nicht der Fall.

Von Dean Butler haben wir erfahren, dass die Rede davon ist, dem Musical einen fixen Standort zu geben und zwar in Branson, Missouri, ebenfalls im Mittleren Westen der USA gelegen - in "Laura's Land", wo das Publikum eine besonders enge Beziehung zur Materie - Laura Ingalls Wilder und ihre Bücher - hat. Er hat uns auch verraten, dass er gefragt wurde, ob er eventuell in Branson "Pa Charles Ingalls" spielen würde. Er würde es mit Freuden tun....





Ich hab mir natürlich auch Autogramme geholt.
Wenn ich zu Hause bin und es einscannen kann, werde ich sie hier auf dieser Seite präsentieren.

Der erste, den ich um sein Autogramm gebeten habe, war Michael Boxleitner, den jüngsten Sohn von Melissa Gilbert (und Bruce Boxleitner), der die Rollen des "Willie Oleson" und "Tommy" spielt. Der Junge ist süß und wird mal ein toller Schauspieler - ich meine, er ist jetzt schon super, dabei ist er erst dreizehn oder vierzehn.
Dann hab ich noch "Pa" Steve Blanchard, "Eliza Jane Wilder" Meredith Inglesby, "Laura" Kara Lindsay, "Mary" Jessica Hershberg, Gayle Samuels und natürlich "Ma" Melissa Gilbert.
Die anderen, unter anderem "Almanzo" Kevin Massey und "Nellie" Kate Loprest, sind mir leider durch die Lappen gegangen, weil die so schnell weg waren.
Ich habe auch zwei entzückende kleine Mädchen kennengelernt, Camille und Anastasia, die "Carrie" und "Ruby" gespielt haben. Die zwei waren ebenfalls großartig, dabei waren die Rollen nicht einmal klein, also die mussten schon ganz schön was leisten.

Oh ja, das kann ich euch sagen, es war ein unvergeßliches Erlebnis



Super Martha, dein Trip hätte sich ja alleine schon deswegen gelohnt. Wenn ich nicht wüßte dass da noch wer war...

Bin schon mehr als gespannt auf deineFotos.



Bücher, CDs und DVDs (versandkostenfrei ab EUR 20) im Unsere kleine Farm | Shop


Ja, da war noch wer...

Ehrlicherweise habe ich mir selber den zweiten Vornamen "Dean's nightmare" zugelegt.
Bei jeder seiner Präsentationen war ich dabei...



Martha du willst wohl das ich komplett dem Neid verfalle. Ist ja der Wahnsinn. Hab ich dir nicht gesagt das es mit einem Autogramm von Melissa klappen wird?

Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)




Gugu:
Martha du willst wohl das ich komplett dem Neid verfalle. Ist ja der Wahnsinn. Hab ich dir nicht gesagt das es mit einem Autogramm von Melissa klappen wird?

Liebe Grüße. Gugu


Ja, Gugu, es hat geklappt - und wie!
Astrid und Dirk haben mir das Autogramm mitgegeben, das ich aus Los Angeles von Dean mitgebracht habe und das hat jetzt auch die Unterschrift von Melissa drauf. "Love & Peace - Melissa Gilbert" hat sie geschrieben. Ihr werdet es ja sehen...

Seiten: Anfang ... 9 10 11 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten