unserekleinefarm.netForum
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Modellbau: Walnut Grove & Co


Diese tollen Modelle hat Jan van Hunen aus Holland gebaut. Er hat sie mir eben per mail geschickt um sie hier zu zeigen.





























Bald hat er auch Nellie's Restaurant und Kezia's Haus fertig.

Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)



Zuletzt bearbeitet: 01.07.08 15:03 von Administrator


Gugu:
Diese tollen Modelle hat Jan van Hunen aus Holland bebaut. Er hat sie mir eben per mail geschickt um sie hier zu zeigen.


Oh, wie schön!!! Mensch, steckt da Arbeit drin!
Sag ihm mal ganz lieben Dank das er uns alles daran teilnehmen läßt!



Diese Modelle der Kleinen Farm und von Walnut Grove sind ja ganz große Klasse.
Sogar das Outhouse neben der Schule/Kirche ist dabei.



Gugu:





Der Schriftzug am Kamin müßte aber CI+CI heißen, oder?

Was natürlich die Leistung des Herrn van Hunen in keinerlei Hinsicht schmälern würde........

--------------------------------------------

Liebe Grüße von snowflake


Manche laufen so verkrampft der Freude hinterher, dass die Freude nicht nachkommt.




Gugu:
Diese tollen Modelle hat Jan van Hunen aus Holland bebaut. Er hat sie mir eben per mail geschickt um sie hier zu zeigen.




Himmel, wie süß ist das denn?!?!!

Mein Lieblingsmodell ist dies hier: Ma beim Pflügen.
Die Szene aus "Das neue Land" gehört in meinen Augen zu den ganz besonderen.
Aber auch Olesons Gemischtwarenladen ist toll getroffen: Nels fegt und Harriet hat bestimmt gerade was mit ihm zu meckern.
Hmmm... kein Almanzo auf der Rampe der Futter- und Samenhandlung? Naja, nichts ist vollkommen.




In dieser Welt gleicht sich alles aus.
Die reichen Leute haben ihr Eis im Sommer und die armen Leute im Winter.



Das sieht ja genial und wunderschön aus! Alle Achtung vor der Arbeit...

Liebe Grüße,
Schuschi

Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein!


Das ist ja der Wahnsinn. Wieviele Jahre hat er denn dafür gebraucht. Meine Hochachtung vor so einer Leistung, man erkennt ganz genau was er darstellen wollte



So und weiter geht es. Hier kommen noch Bilder vom Bau der Modelle:





























Die kamen eben gerade:















Hier beantwortet er eure Frage wie lange er daran gearbeitet hat:

Hallo ,zwei monate arbeit bis heute jeder tag so 2 bis 4 uhr arbeit aber es duert noch sicher 2 monate wie ich es haben muchte ich verbessere viele so als sie an die neue foto's sehen konten.
Es tut mir guth zu sehen das die Deutse fan's es so tol und scheun vinden.


Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)



Zuletzt bearbeitet: 24.06.08 09:59 von Administrator


Roberta:
kein Almanzo auf der Rampe der Futter- und Samenhandlung? Naja, nichts ist vollkommen.


Jan hat geschrieben, dass Almanzo noch folgt sobald das Wilder Haus fertig ist.

Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)




aus was sind die häuser gebaut das sieht ja klasse aus


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis