unserekleinefarm.netForum
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Modellbau: Walnut Grove & Co
Bewertung:


Hier von Jan ein "Nachschlag" für alle Almanzo Fans.





Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)




Na bitte, geht doch...




In dieser Welt gleicht sich alles aus.
Die reichen Leute haben ihr Eis im Sommer und die armen Leute im Winter.



Suuuuuuper, Almanzo ist auch mit dabei!!!
Wahnsinn, so viel Liebe zum Detail!

Wie groß ist denn die komplette Anlage?

Liebe Grüße,
Schuschi

Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein!


Gugu:
Hier von Jan ein "Nachschlag" für alle Almanzo Fans.



Suuuuuper
Da oben auf der Rampe von Feed&Seed steht doch tatsächlich Dean/Almanzo.





Und weiter geht es. Dies schrieb mir Jan heute:

Alles ist von in Holland nennen wier das balsa holz das ist ein sehr sanfte holz mit der ramen aus plastic das arbeittet leichter dan holz. und alles selbst bemalt och die miniatur poppen .
Die grosse ist HO oder 1 cm. Ist 87cm im real (ich wisse das deutse wort her nicht fur).
Fur die fan die fragte wie gros es gans ist bis nun 180.bei 60 cm.viel spas mit der foto's aber es ist noch lange nicht ab!


Kezias Haus


Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)
























Liebe Grüße. Gugu

Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier um Natur zu beherrschen.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi-Indianer)



Zuletzt bearbeitet: 26.06.08 11:36 von Administrator


Ich find ja das Deutsch voll süß.
Ist das auf dem vorletzten Bild Willi?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit wenig zufrieden sein und viel genießen ist die Kunst und das Glück von wirklich freien Menschen.
(Phil Bosmans)





Super cool und so viel Details.

Warum hat er denn das Oleson-Haus falsch herum gestellt? Ich glaube das müßte eigentlich um 90° Richtung Kirche gedreht werden, oder?

Aber ich find's toll. Leider fehlt mir dafür die Begabung.



Also ich finde es auch toll, insbesondere weil es mit viel Liebe zum Detail gebaut wurde.

Mich stört eigentlich nur die "etwas" zu klein geratene Kirche. Ansonsten ist aber alles tip top

Ob das Oleson-Haus nun genau richtig steht, habe ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge ... ;-)



Es ist doch eigentlich egal, ob ein Haus falsch steht oder zu groß oder zu klein ist, man sollte auch einmal bedenken, was das für eine zeitaufwendige Arbeit ist, und man sollte es erst einmal besser machen als jeden Fehler zu suchen......


Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis