Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K70 in ebay


In den letzten drei Tagen hagelt es aber wieder K70 bei ebay-kleinanzeigen,alles total überteuert und 2 wohl ehr als teileträger geeignte.

der hier ist 20 Km von mir und der Händler zockt oft mit sowas !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-k-70-scheunenfund/286895901-216-1455?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-k70,-k-70,-oltimer,-nsu-k-70/287036549-216-470?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-k-70-zu-verkaufen/287440483-241-3084?ref=search



Manfred Gorecki aus Dortmund bietet seinen mayametallicfarbenen 73er in der Oldtimer Markt an. Seine Preisvorstellung halte ich für realistisch, denn es ist ein gutes Auto.



Heute mal Teile anstatt einem Auto,obwohl ein ganzer Wagen billiger wäre !!!

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=ajeil&hash=item4195d2c3fd&item=281686492157&pt=LH_DefaultDomain_77&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xk70.TRS0&_nkw=k70&_sacat=0



Boah, das öffnet mir die Augen, wie dämlich ich all die Jahre war! Was ich alles weggeschmissen oder im Club verschenkt habe. Dabei hätte ich mit einem einzigen 75 PS-Schlachtwagen ohne Extras 7.500 EUR machen können...

P.S. Der Typ hatte zuvor bei mir angerufen und wollte eine Teileliste haben, um seine Angebote kalkulieren zu können. Hat er nicht gekriegt und ich habe ihm gesagt, daß für Gebrauchtkrempel im Prinzip nichts bezahlt wird, von seltenen Ausnahmen abgesehen.
Nun sehen wir, was er mit meinen Angaben anfangen konnte.



Nach längerer Pause schaue ich gerde mal wieder im eBay nach K 70-Devotionalien - und wundere mich über altbekannte Spinnereien und neue Absurditäten:

http://www.ebay.de/itm/Alter-Katalog-Die-VW-K70-70er-Jahre-selten-VW-/182001504157?hash=item2a60228f9d:g:Un8AAOSwHnFVgtN9

Merke: es gibt auch Angebote für ein -realistisches- Zehntel dieses Mondpreises.

Das ist aber nicht die einzige Spinnerei. Mal sehen, ob ich gewisse Dauerbrenner wiederfinde. So wie den mittlerweile seit über 15 Jahren bekannten orginalen Teilekatalog eines Berliner Autoliteraturhändlers. Er will 125€ dafür haben, früher waren es 250 D-Mark.
Auf jeder TC und bei anderen Märkten feiere ich ein kleines Wiedersehen



Ist dieser OLTEIMER bekannt?

http://www.ebay.de/itm/OLTEIMER-/302177228449?ul_noapp=true&nma=true&si=Uc5D3PVPw652ES6Mbh73bVplO6s%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten