Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Grüße aus Schweden


Hallo,

ich befinde mich gerade auf nem Roadtrip durch Skandinavien und Markus hat mich darauf gebracht mal bei Schrottplätzen vorbei zu fahren , wegen ein paar Teilen. So einen hat er wohl nicht im Sinn gehabt, aber das ist dabei heraus gekommen:























Grüße aus Ryd

@ Mario: Die Fahrgestellnummer war leider nicht mehr zu entziffern. Drahtbürste war nicht zur Hand. Das Typenschild war auch schon weg...



schöne bilder.
fahren sie durch nach Bastnas. da will ich auch schon eine ganze zeit mal hin.




schöne Bilder und nen noch schöneren Westfalia Sven Hedin !!!



sleeping beauties...




Wie, und nicht den raren ungebrochenen Kettenspanner ausgebaut? Wenn man den in bisschen in Phosphorsäure einlegt und so entrostet tut ders noch ,-)))

Hmm, mein erstes Treffen in und um Paderborn war wohl zu prägend...

Der Jörch



Ich wollt nichts sagen,sonst heißt es wieder,der Schwabe nimmt ALLES mit!Also Tobias,raus mit dem Spanner,und der Schwedentrip hat sich schon gelohnt.



Macht Nichts, die Plakette habe ich mir schon 2009 rausgeholt:-)))



Haha sauber

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten