Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Frage zu Ausstattung


Schon mehrfach habe ich in zeitgenössischer K 70-Werbung gelesen, daß der Aschenbecher vorn und das Handschuhfach automatisch beleuchtet wären. Bei meinem K 70 LS Bj. 74 gibt es das nicht (lediglich der Kunststoffring um den Zigarettenanzünder ist bei "Abblendlicht an" beleuchtet).
Hatten diese automatische Beleuchtung nur die früheren Modelle, 71/72/73? Oder hat man da den Kunden nur etwas vorgetäuscht - das Handschuhfach ist dann "automatisch" beleuchtet, wenn die Innenleuchte vorn eingeschaltet wird...?!



Nur beim 71er Modelljahr war das Handschuhfach extra beleuchtet.Zum 72er Modelljahr macht das die Kippenanzünderbeleuchtung im Neben job mehr schlecht als Recht mit.
Ebenso gab es nur im 71er Modelljahr Türkontaktschalter an den hinteren Türen.
Enfalls ein Opfer des Rotstiftes.



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten