Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ode an den K70


Nichtsahnend habe ich mir heute die 13. Ausgabe des VWCLASSIC Magazins gekauft. Darin enthalten ist ein sechsseitiger Bericht über den K70, mit Bildern des sonnengelben Fahrzeugs von Achim Wolf und seinem Wowa Knaus Schwalbennest. Seit zwei Jahren bin auch ich in etwa so unterwegs, habe einen kleinen Wowa von Tabbert aus dem Jahr 1971. Mein Kasi ist marinogelb, sodas die Ähnlichkeiten der Bilder im Bericht und meinem Gespanneinfach unglaublich sind. Meine Kinder dachten wirklich kurz, mein Kasi ist im Magazin abgebildet.



Habe mir das Heft Nr. 13 jetzt mal bestellt.

Hoffen wir mal, daß dieser Bericht VW-seits vielleicht ein weiterer Schritt dahingehend ist, den K 70 genauso wie die anderen historischen VW-Modelle zu würdigen und z. B. mal Teile-Nachfertigungen anzustoßen.



Träum mal schön weiter,......Aus dem Laden kommt nix.
Die hatten schon vor 46 Jahren kein richtiges Interessen an dem Karren.



Hallo Elke,
ich hoffe der Bericht in der VW Classic von meinem K 70 hat dir gefallen. Es würde mich freuen wenn du mir einmal ein Bild von deinem K 70 mit Wohnwagen schicken könntest.
Herzliche Grüße
Achim Wolf



Hallo Achim,

klar hat mir der Bericht über deinen K70 gut gefallen. Insgesamt finde ich ihn gut gelungen, auch die Fakten zur besonderen Geschichte dieses Autos sind würdig geschrieben, er steht auch unter der Rubrik Meilensteine im Magazin. Ich zitiere den letzten Satz" K70 - wirklich nicht bloß eine Fußnote, vielmehr ein Meilenstein in der VW-Modellgeschichte!" Habe dir eine Nachricht in dein Posteingangsfach hier im Forum geschickt.

Herzliche Grüße
elke

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis