Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Scheibendichtungen vorne und hinten


Hallo liebe K70-Fangemeinde,
so kurz vor Weihnachten möchte ich eine gute Nachricht vermelden, die uns weiterhin hoffen lässt, ein großes Ersatzteilproblem doch noch zu lösen.

Der Hersteller der Scheibendichtungen hat sich gemeldet und ein konkretes Angebot sowie die Fertigung der ersten Baumuster angekündigt.

Exakte Zahlen und Termine kann ich leider noch nicht nennen.

Sobald die ersten Musterdichtungen verfügbar sind, werden Mario Thimm und ich an einem Fahrzeug, dessen Scheibenrahmen noch im Originalzustand ist, den Einbau und die Qualität der Dichtungen erproben. Das Ergebnis werden wir dann mit dem Lieferanten besprechen, ggf. muss entsprechend nachgearbeitet werden.

Ich bin zuversichtlich, dass wir eine technisch und auch preislich akzeptable Lösung finden werden.

Sobald es zu diesem Thema konkrete Informationen gibt, werde ich sie hier mitteilen.

Um eine erste Bedarfsermittlung zu erstellen, bittet Mario Thimm um eine kurze Mail an: k70@teilethimm.de

Gruß und ein fröhliches Weihnachtsfest für euch alle!!

Martin


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten