Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: zur allgemeinen Erheiterung!!!


... also, wenn sie den Betrag durch 10 geteilt hätten, wäre es ja noch recht realistisch!!

http://www.ebay.de/itm/Werkstatthandbuch-VW-Kafer-Typ-3-1500-1600-K70-Bus-Transporter-T2-Karmann-Ghia-/272583426568?hash=item3f773d0208:g:apsAAOSw44BYGJAs


Zuletzt bearbeitet: 15.03.17 01:54 von Daniel


Seine sämtlichen Angebote sind um das Zehnfache überteuert, aber das ist nichts Neues. Er hatte schon früher K 70-Literatur (was genau, weiß ich nicht mehr) für absurde Preisvorstellungen im Angebot.

Es ist aber nicht der auf diversen Märkten wie Veterama und Techno Classica vertretene Automobiliahändler, der seit mindestens 17, 18 Jahren ein K 70-Teilekatalog im Angebot hat - für nicht verhandelbare 125 Euro.
Es war noch zu D-Mark-Zeiten -da rief er 250 Mark auf-, als ich zwei identische Kataloge aus meiner Tasche zog, ihm unter die Nase hielt, den -tatsächlich auch bezahlten- Kaufpreis eine Reihe weiter von 40 Mark das Stück nannte und fragte, ob er seine Vorstellung noch mal überdenken möchte. Mochte er nicht. Bis heute nicht.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten