WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: New film - "Östra station" (December)


Mikael will play in a new film with debutant director Simon Kaijser da Silva
http://www.svd.se/kulturnoje/nyheter/artikel_3665475.svd


Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009 17:59 von Administrator


Am 2. November 2009 begannen die Dreharbeiten zu Mikaels neuem Film "Östra station" (AT: December). Mikael und die dänische Schauspielerin Iben Hjeijle werden in den Hauptrollen als Liebespaar, das durch ein Unglück zusammenkommt, zu sehen sein. "Östra station" wird "soetwas wie ein Kammerspiel" und der erste lange Spielfilm des Regisseurs Simon Kaijser da Silva. Weitere Mitwirkende sind Lars-Erik Berenett, Jacob Ericksson und Anki Lidén.



Der Starttermin für "Östra Station" wurde noch einmal nach hinten verschoben: Am 28. Oktober 2011 soll er jetzt in die Kinos kommen.



Hierzu etwas aktuelles:
http://helagotland.se/noje/artikel.aspx?articleid=7013018
Lg
Sidda

und als Nachtrag Seiten mit ersten Bildern:
http://dalarna.in/persbrandts-film-oppnar-filmfestival-i-venedig/

https://svt.se/2.27170/1.2487427/svenskt_oppnar_kritikerveckan_i_venedig

http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article13376684.ab


Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011 14:45 von Sidda


Den Trailer zu STOCKHOLM ÖSTRA kann man sich nun auch ansehen!



Die ersten Artikel aus/über Venedig, teils mit schönen Bildern.
Man erfährt auch seine Pläne zum Hobbit-tja d.h. für Familie Persbrandt Weihnachten in NZ.
http://www.expressen.se/noje/1.2546749/mikael-persbrandt-man-kan-fa-hicka
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article13557018.ab
http://www.badtaste.it/articoli/mikael-persbrandt-ci-parla-dello-hobbit
Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 02. September 2011 09:41 von Sidda


Fotostrecke Venedig:
http://www.zimbio.com/pictures/oUjNjvcCw-8/Celebrity+Sightings+Day+1+68th+Venice+Film/wgmlxI2b8XQ/Mikael+Persbrandt

Lg Sidda



Good reviews of the film at the festival in Venice
http://www.unt.se/kultur/persbrandt-hyllas-utomlands-1450187.aspx



auch hier zu sehen-Glückwunsch an alle rund um Hamburg:
http://www.filmfest-hamburg.de/de/programm/film/Stockholm-East/6556
Lg
Sidda



Ich kann über Deinen Hinweis nicht feststellen, dass Stockholm Östra in Hamburg auf dem Filmfest gezeigt wird. Das Programm wird doch auch erst am 14.09. (Morgen) veröffentlicht! Kannst Du einen Link schicken, den man dann nur einfach anklicken muss?
Liebe Grüße
Marion

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten